Wir heiraten!

15 Jahre lang haben wir uns gesucht, vor 3 Jahren (wieder-) gefunden und nun haben wir uns für die Ewigkeit in Zweisamkeit entschieden. Wir freuen uns ungemein, nun unsere Hochzeit verkünden zu können und freuen uns auf möglichst viele Gäste.

31. August 2017

0Weeks0Days0Hours0Minutes

 

Unsere Geschichte

Tom und Anni lebten 15 Jahre lang nebeneinander her, in einer Wohnsiedlung in München. Mit 12 trafen sich beide das erste Mal auf dem gemeinsamen Spielplatz, wo sie ihren ersten, kindlichen Kuss austauschten. Schmetterlinge im Bauch hatten während des Kusses beide damals schon, wussten diese aber natürlich nicht recht zuzuordnen 🙂 Mit 16 hatten Anni und Tom einen so unterschiedlichen Freundeskreis, dass sich beide, außer flüchtig in der Schule, kaum sahen. Anni war mit Party und Schminken beschäftigt, Tom mit der Begeisterung für’s Skaten und sein Moped. Mit 25 trafen sich beide dann auf einer Studienparty unerwartet wieder und verabredeten sich..

So eine kleine Love Story schadet doch nicht, dachten sich beide – schließlich kannten sie sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Doch die beiden trafen sich immer häufiger, unternahmen erst wöchentlich, dann sogar täglich etwas zusammen, bis der eine vom anderen gar nicht mehr weg zu denken war. Heute sind Anni und Tom beide 28. Kürzlich beichtete Tom seiner Geliebten, dass er sich schon mit 14 über beide Ohren verknallt hatte und er sich ein Leben ohne Anni nicht mehr vorstellen kann. Der Anfang von etwas ganz Großem – und ein Grund, dies gemeinsam mit unseren lieben Gästen gebührend zu feiern 🙂

Wer sind wir?

Die Partyfee und der Knallfrosch im Checkup.

Der Tom

Bräutigam

Begabter Physiker, kreativer Bastler, lustig Verückter = Knallfrosch hoch drei 🙂

Die Anni

Braut

Shopping Queen, erfolgreiche Unternehmerin, spaßige Tänzerin = Partyfee 🙂

Seine Trauzeugen

The Groomsmen

Frank
Marko
Marcus

Ihre Trauzeugen

The Bridesmaids

Sarah
Laura
Carola

Hochzeitsdetails

Agenda für den 31. August 2017

Die Trauung

Apostelkirche / 14:30 – 15:30

Bitte kommt pünktlich zur Trauung und sucht euch einen guten Platz. Wir kommen gemeinsam pünktlich an, so dass wir direkt starten können. Nach der ca. einstündigen Trauung nehmen wir euch und eure Glückwünsche bei einem Sektempfang direkt vor der Kirche in Empfang.

Anschrit
Konrad-Witz-Straße 17
81479 München

Dinner & Party

Seehaus im Engl. Garten / 16:30 – open end

Nach dem Sektempfang verabschieden wir uns für ca. 2h, um Hochzeitsfotos zu machen. Danach treffen wir uns dann für ein gemütliches und lustiges Programm. Den Abend lassen wir dann bei Party, Party und nochmal Party ausklingen 🙂

Anschrift
Kleinhesselohe 3
80802 München

Unterkünfte

Einige Hotels in der Nähe

Hilton

5-Sterne-Luxushotel, mit Pool und Sauna

Am Tucherpark 7
80538 München

Fly High

Kostengünstige Zimmer zu zweit oder allein

Leopoldstraße 120
80802 München

Wood Lane

Ermäßigter Preis bei Namensnennung

Arabellastraße 5
81925 München

Wenn du Unterstützung bei deiner Buchung benötigst, lass es uns gern wissen!

Hochzeitsgeschenke: unsere Wunschliste

Wenn du uns ein kleines Präsent machen möchtest, klicke auf einen der nachfolgenden Links. Wir haben ein paar Wunschlisten erstellt, über welche du einfach online bestellen kannst.

Anmeldung

Bitte lass uns wissen, ob du an unserer Feier teilnehmen kannst und möchtest sowie ob du jemanden mitbringen magst. Wir können es kaum erwarten, dich auf unserer Hochzeit begrüßen zu dürfen!

Gästebuch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.